Abschluss T-Shirts für alle Anlässe

Abschluss T-Shirts bieten sich überall dort an, wo irgendetwas zu Ende geht, an das man sich irgendwann einmal gern erinnert, weil es ein Stück Leben bedeutet.

der beliebtesten Anlässe für ein T-Shirt

Am bekanntesten sind solche T-Shirt anlässlich der Beendigung der Schulzeit, insbesondere das Abi-Shirt nimmt hier einen besonderen Platz ein. Es ist ein Andenken an die Zeit in der Schule sowie die Mitschüler.
Es gibt natürlich noch eine Reihe anderer Anlässe zu denen diese Art Shirt gedruckt werden. Das Ende der Lehrzeit, das absolvierte Studium und anderes mehr sind stets willkommene Ereignisse für ein T-Shirt.
Schließlich hat man doch eine gewisse Zeit, meistens einige Jahre, miteinander verbracht und möchte sich später auch gern daran erinnern.

mögliche Gestaltung des Shirt

Es macht sich gut auf der Vorderseite das Motto darzustellen und auf der Rückseite unterschreiben alle ehemaligen Mitschüler. Lehrlinge oder Studenten.
Das Ganze kann knallig bunt bis hin zu Leuchtfarben gehalten werden oder auch minimalistisch und schlicht in schwarz-weiß. Dem Geschmack der Mehrheit sind hier keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich lassen sich von ganz engen Freundinnen oder Freunden auch Fotodrucke auf das Abschluss T-Shirt kreieren.

Es soll sogar ehemalige Schüler geben, welche ihr Abschluss T-Shirt bei späteren Klassen,- bzw Seminargruppentreffen noch tragen. Nicht jedem wird es allerdings da noch passen.